Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 12.07.2012, 10:44 Uhr

Es regnet, Gott segnet die Erde wird nass

Sorry, vorab für dieses Sinnlosposting, ABER
ich bin echt deprimiert. Wir haben seit dieser Woche Ferien und ich bin mir einfach nicht sicher ob es nicht doch schon die Herbstferien sind.
Das ist doch zum echt zum heulen




 
11 Antworten:

zum zum

Antwort von pussydeluxe2003 am 12.07.2012, 10:45 Uhr

zu viele zums

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum zum

Antwort von Fredda am 12.07.2012, 10:56 Uhr

Hier auch, ich breche heute die Woche am See mit den beiden Kleinen ab und versuche gerade, unsere Sachen trocken ins Auto zu kriegen, nicht so einfach. Kein Campingwetter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum zum

Antwort von HSVMarie am 12.07.2012, 11:03 Uhr

hier auch...dabei wohnen wir, wo andere Urlaub machen, aber es ist einfach kein Strandwetter :-( nur grau, Regen, Wind und kein Sommergefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, das seh ich selber...

Antwort von Jayjay am 12.07.2012, 11:03 Uhr

Sag doch mal Bescheid, wenn der Sommer kommt. Nicht dass ich den noch verpasse.
Graue, nasse Grüße aus Nds.
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht in Thüringen Ferien

Antwort von fsw am 12.07.2012, 11:33 Uhr

hier scheint die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, das seh ich selber...

Antwort von mondstaub am 12.07.2012, 11:35 Uhr

Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächste Woche ansehe, ist leider keine Besserung in Sicht, im Gegenteil. Noch reichlich eine Woche bis zu den Ferien, ich habe noch Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wo bitte

Antwort von dth0106 am 12.07.2012, 11:46 Uhr

also bei uns alles grau und es schüttet....auch in Thüringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist sie die sonne

Antwort von kikipt am 12.07.2012, 11:46 Uhr

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=PT2268436

wenigstens naechste woche solls wieder waermer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war bis gestern

Antwort von Gaensebluemchen am 12.07.2012, 12:10 Uhr

mir meinen kids täglich im freibad....

sonne pur, warm & schöööön, glückliche fröhliche kinder
gestern aber kühler wind.
bis vorhin war zumindest noch sonne da, jetzt kübelt es aus allen wolken, es sind gerade noch 9,5° (gestern 23°)

es ist zum heulen


gleiches spiel am wochenende.
wir hatten bis freitag schwüle wärme um die 26°, am samstag 12° und grau, mittags dann dauerregen, der innerhalb von 2-3 min. alle klammotten durchdrängen konnte.

wir sind dann geflohen, 30 km weiter ( ins böhmischen becken) hinter den bergen 25° soooooonnee pur und einfach herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist sie die sonne

Antwort von le1973 am 12.07.2012, 12:10 Uhr

Ich hatte solches Wetter leider die letzten 4 Jahre immer während meines Sommerurlaubes. Auch dieses Jahr wieder. Und mit kleinem Kind ist das auch immer alles andere als lustig. Teuer bezahlter Urlaub auf einer Ostseeinsel, dazu einen Mann, der in keinen Flieger steigt, und keine weiten Strecken mit dem Auto fahren möchte und eine Frau - also mich - die aber doch gern auch mal aus den eigenen 4 Wänden raus mag.
Das ist auch alles andere als motivierend.
Nunja... bei uns zumindest soll es die nächsten Tage so bleiben. Ich hoffe das Beste und wünsche mir wenigstens für nächsten Samstag tolles Wetter.
Denn wir haben eine Geburtstagsfeier von meinem Mann und meiner Tochter, die ich mit 40 Personen im Freien und nicht in der Wohnung machen möchte und auch muss. Ansonsten muss abgesagt und verschoben werden. Letztes Jahr saßen wir wg. des gleichen Anlasses bei 17°C und Wind, der unseren 6-Meter-Pavillion zerriss, im Freien. Darauf hab ich dieses Jahr irgendwie keinen Bock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist sie die sonne

Antwort von Merry am 12.07.2012, 12:59 Uhr

Hey
hier auch das übelste Wetter kalt, regnerisch und ungemütlich und es soll nicht besser werden. Dabei wollen wir doch Morgen unsere Moselradtour starten. Aber wir haben ja dann entsprechende Kleidung dabei und hoffen, dass die Sonne es doch noch schafft, rauszukommen und wir was von dem Urlaub haben und die Zeit ein wenig genießen können.
Ich warte es ab, es kommt wie es kommt.
Wünsche dennoch allen schöne Ferien.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.