Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10 am 11.07.2012, 10:20 Uhr

Lichtblicke

Ich muss nur was loswerden, weil ich mich seit langem einmal wieder auf etwas freue und grad keiner da ist, der sich mit mir mitfreut.

Seit 9 Wochen geht hier alles schief, Familie, Beruf, Gesundheit etc. Jetzt habe ich einfach so aus dem Bauch heraus gedacht, ich gönn mir und meinem Mann was und hab einfach unseren Traumurlaub, mit dem ich seit 4 Jahre liebäugele gebucht. In 7 Wochen geht es los, 2 Wochen reiten durch die sibirischen Gebirge. Endlich ein Lichtblick, auf den man hinleben kann. Und das bringt einen wieder zurück zu den Dingen, die wirklich wichtig sind.

 
6 Antworten:

Re: Lichtblicke

Antwort von Emmasmamma am 11.07.2012, 10:32 Uhr

Neid! Aber sowas von. Ich freu mich für dich!

worüber macht ihr das?

Kennst du Time Cope?
http://www.youtube.com/watch?v=srJTXRHIf_E
Seine Reise von der Mongolei bis an die Donau mittels Pferd finde ich echt beeindruckend.

grüßt Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emmasmamma

Antwort von Nugua10 am 11.07.2012, 10:46 Uhr

In der Mongolei war ich vor Jahren per Pferd unterwegs - und ich zehre noch heute davon. Eine faszinierende Landschaft, die einfach der Seele guttut. Und dazu kommt die Ruhe: kein Flieger, kein Auto, kein Fernseher, kein Radio, kein Handy, einfach nur Wind und Wasser und Tiere. Ich hab dabei gelernt, dass es sich anders anhört, wenn ein Pferd grast als wenn eine Kuh Gras rupft. Übrigens leben die Menschen dort wirklich so, wie in den Filmen dargestellt und das nicht nur in ein paar Touristencamps.

Kennst Du den Film "das weinende Kamel"? Empfehle ich für Liebhaber asiatischer Steppen.

Gebucht habe ich über Pegasus Reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emmasmamma

Antwort von Emmasmamma am 11.07.2012, 11:05 Uhr

immer noch Neid.
Den Film kenne ich. Sowie "Die Höhle des Gelben Hundes" und "Das Lied der zwei Pferde"

Und ich habe mein Studium auf diesen Teil der Welt ausgerichtet. war aber noch nicht da, da meine Tochter, die zwar schon 5 ist aber eine Behinderung hat, dazwischen gekommen. Aber ich zehre auch von den Geschichten und Anekdoten von meiner Dozentin, die sich (so unglaublich die klangen) durch Andere bestätigten.

Lieben Gruß und gute Reise
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Mitfreu*

Antwort von haima am 11.07.2012, 12:03 Uhr

Respekt!

(und ein bisschen Neid)

Viel Spaß im Urlaub!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichtblicke

Antwort von Fredda am 11.07.2012, 13:58 Uhr

Na, das klingt aber fantastisch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lichtblicke

Antwort von maleja am 11.07.2012, 14:31 Uhr

Boah, das hört sich ja klasse an. Berichte doch danach, wie es war. Ich wünsch Dir ganz viel gute Zeit und Spaß dabei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.