Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 05.04.2007, 15:42 Uhr

@Einstein-Mama

Genau so ist es. Ich stand, wie schon gesagt, 3x daneben als meine Grosse ins tiefe Wasser gehüpft ist. GLaub mir, so schnell kann man schlichtweg nicht reagieren. Mein Sohn ist letztes Jahr im Garten auch vornüber in den Kinderpool gekippt. Er war da 11 Monate alt, hat sich an den Pool gestellt und wollte mit den Händen im Wasser plantschen. Ich fand das ganz süss doch auf einmal hat er es geschafft sich an dem weichen! Rand hochzuziehen (der Rand ging ihm bis unter die Arme) und fiel kopfüber ins Wasser. Es war nicht viel Wasser drin und ich habe ihn nie unbeobachtet gelassen aber trotzdem zeigt mir das einfach, dass Kinder oft schneller in einer GEfahrensituation sind als man als Erwachsener denkt.

Wenn der Kurs also wirklich gut ist - habe den Bericht nicht gesehen - dann würde ich mit meinen Kindern garantiert so einen Kurs besuchen.

LG,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.