Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 30.08.2012, 19:11 Uhr

Einfach so - weil es mich ein bißchen amüsiert hat...

oje - wie oft haben wir das damals gemacht????


Nachtschwimmer bleibt mit Po im Freibadtor stecken
Stuttgart (dpa) - Ein junger Mann ist nach einem nächtlichen Ausflug ins Freibad wegen seines Hinterns aufgeflogen: Der 16-Jährige war im Eingangstor eines Stuttgarter Freibads steckengeblieben. Als er gegen 00.30 Uhr das Gelände habe verlassen wollen, habe er versucht mit dem Kopf voraus unter dem Eingangstor hindurchzurobben, sei aber mit dem Gesäß steckengeblieben, hieß es im Polizeibericht. Erst nach etwa einer Stunde bat der Teenager die Polizei um Hilfe und wurde mit einer Rohrzange befreit.

 
9 Antworten:

Re: Einfach so - weil es mich ein bißchen amüsiert hat...

Antwort von MartaHH am 30.08.2012, 19:25 Uhr

aber ich musste über einen Zaun!
Oben mit Stacheldraht. Wie ich das geschafft hab, weiß ich heute nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so - weil es mich ein bißchen amüsiert hat...

Antwort von yellow_sky am 30.08.2012, 19:27 Uhr

gar nicht, zumindest bin ich niergens mit dem po stecken geblieben *g*

dafür waren aber meine freundin und ich die ersten die auf der neuen freibad-rutsche gerutscht sind. und zwar mit nackigen po, da es erstens draussen finster war, zweitens das bad wegen umbauarbeiten geschlossen war und drittens mit nackten po einfach besser ging, da die rutsche von der nachtfeuchtigkeit schön rutschig war:-)

wenn ich heute dran vorbei gehe muss ich oft daran denken wie dumm das eigentlich war, eine schraube wenn da rausgeschaut hätte... aua, aua,....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so - weil es mich ein bißchen amüsiert hat...

Antwort von Steffi528 am 30.08.2012, 19:51 Uhr

Mein Vater, Schwimmmeister, hatte ja schon häufiger morgens Leute im Freibad überrascht. Einmal hatte er einen jungen Nacktbader die Klamotten weg genommen. Der war so panisch, das er dann nackig durchs Dorf nach Hause gerannt ist (das hatte mein Vater ja so gar nicht geplant gehabt).
Ein anderes Mal hatte er ein Päarchen in einer eindeutigen Beschäftigung auf der großen Rutsche erwischt und so fies wie er ist, einfach das Wasser angestellt....


Nachtbader gab es immer, aber leider auch Zeiten, in dem das Freibad regelmäßig verwüstet wurde. Meist schickte ich dann eine Warnung heraus, das wieder massiv kontrolliert werden würde (die normalen Nachtbader waren ja nun keine Randalierer, sondern friedliche Menschen), damit das Freibad dann erst einmal nicht mehr besucht werden würde und die geschnappt werden konnten, die da wirklich großen Schaden anrichteten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so - weil es mich ein bißchen amüsiert hat...

Antwort von Christine70 am 30.08.2012, 20:30 Uhr

wir mußten nur über eine mauer klettern und schon waren wir im schwimmbad. nachts war das am schönsten, weil man das becken für sich allein hatte

aber wir haben nie etwas zerstört

einmal hätte uns fast die polizei erwischt, aber wir konnten uns noch schnell verstecken. war das aufregend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja klar, wir sind immer ÜBER den Zaun...

Antwort von maleja am 30.08.2012, 20:54 Uhr

bis dann die Hunde auf einmal drin waren. Dann sind wir nimmer rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, wir sind immer ÜBER den Zaun...

Antwort von Steffi528 am 30.08.2012, 21:05 Uhr

Also DAS hätte mein Vater nie zugelassen, weil Hunde nichts in einen Bad zu suchen haben (so mein Vater).
Wir hatten uns zwar gerne mal nachts auf die Mauer gelegt (wir waren ja die "Guten", zumindest aus unserer Sicht ;-) ) und meistens war es ein Katz- und Maus-Spiel, aber es war ein Spiel (zumindest mit den Normalen, nicht die, die da großen Schaden angerichtet haben)
Meistens hatte ich schon meinen Spass, illegale Nachtbader aufzuschrecken ;-)
Aber Hunde, nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, wir sind immer ÜBER den Zaun...

Antwort von maleja am 30.08.2012, 21:23 Uhr

Ich weiß auch nicht, wie lange die dann noch da waren. das Problem bei Hunden ist ja auch, dass die dann auf die Wiese kacken.
aber das Ganze ist ja jetzt auch schon 30 Jahre her.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja klar, wir sind immer ÜBER den Zaun...

Antwort von Steffi528 am 30.08.2012, 21:33 Uhr

Ja, genau, obwohl, Menschen sind manchmal auch nicht so ganz "dicht", einige der Idioten hatten auch gern ins Wasser gesch...., da hört dann der Spass echt auf. Blumenkübel reingeworfen, reingesch...., die Cafeteria aufgebrochen und alles ins Wasser gekipp, Glasscherben...

Das waren dann die, die Euch den Spass als Nachtbader verdorben haben, weil "wir" dann wirklich sauer waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so - weil es mich ein bißchen amüsiert hat...

Antwort von ElliMcBeer am 31.08.2012, 12:53 Uhr

Herrlich :-)

Wir haben das auch gerne mal gemacht - es gab bei uns nur so einen Drahtzaun, da kam man locker mit Räuberleiter rüber...und raus gings ganz normal durch diese Drehtüren :-)

Herrlich! Aber wir gehörten auch zu den friedlichen Nachtschwimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.