Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 19.02.2006, 10:35 Uhr

Einfach eine Geschichte aus meinem Leben

also ich muß sagen dass im alter von 16 oder 17 schon in der lage sind sich gegen übergriffe eines mannes zu wehren oder zumindest im nachhinein anzuzeigen wenn was war.
mit 17 kann es ja auch sein dass sie ein auge auf ihn geworfen hat.vielleihct hat sie ihm an dem abend gebeichtet auf ihn zu spinnen und er hat ihr nen korb gegeben.das würde auch das komische verhalten im nachhinein erklären.ich weiss ja auch nicht wie alt der kerl war der mit ihr verschwunden ist.ist ja wohl nicht verboten wenn so ein jugendwart eine beziehung mit ner SCHÜLERIN anfängt.ausser er war schon jenseits von gut und böse.
ich hätte wohl mit ihr geredet und ihr meine hilfe angeboten für den fall dass sie sie braucht!
man kann das leben eines mannes ja auch kaputt machen, wenn solche behauptungen aufgestellt werden und es war nichts..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.