Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 31.01.2017, 0:29 Uhr

EarlyBird

Mir ging es doch nur darum das als ich eingeschaltet hatte mir dachte: Oh Gott, der ist ja sehr von sich überzeugt
Dann kam heute Johannas Thread und wie wie Menschen halt so sind, stimmen wir dem erstmal zu wenn es unser "Gesehenes" bestätigt. Habe aber jetzt schon mitbekommen dass das wohl nicht von dem kurzem Ausschnitt abhängig gemacht werden kann und man die ganze Sendung hätte sehen müssen. "Extrem Provokative Fragen" habe ich auch nicht gehört...

Ich wollte hier sicherlich keine riesen Debatte auslösen, mir aber zumindest das Recht zugestehen, das ich sympathisch finden kann wen ich will. Eswird nunmal nicht der letzte TV Auftritt bleiben und ich werde mir dann schon meine Meinung selber bilden. Vielleicht auch zugunsten M.S. Aber das wird sich zeigen was noch kommt. Ich werde ihn aber sicherlich nicht dadurch sympathischer finden, wenn XY User ihn huldigen. Das ist mir nämlich egal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.