Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.01.2017, 23:09 Uhr

@Cleaxx

Also erstens ist Sympathie nicht unbedingt ein Entscheidungskriterium für mich persönlich. Ich traue mir durchaus zu jemanden zu wählen der mir zwar weniger sympathisch ist, dem ich aber zutraue einen guten "Job" zu machen und zugleich den Großteil meiner Interessen durch diesen welchen vertreten sehe. Soll heißen: Wichtiger sind mir die Ziele und das derjenige meine Interessen vertritt mit Aussicht auf Erfolg. Und das tut M.S. in vielen Punkten (habe aber die erste Hälfte verpasst und musste dann nochmal zum Kleinen. Habe also gar nicht alles gesehen) und das ist nunmal >für mich< wichtiger als Sympathie.
Unabhängig davon, ob >ich< das jetzt sympathisch fand oder nicht, ist es für mich (anders als wie bei Johanna) noch viel zu früh mich auf meine persönliche Stimmabgabe festzulegen und ich mache sowas sicherlich nicht von einem TV Auftritt abhängig (obendrein nicht ganz gesehen)... Aber für die Meisten hier stehen ihre Kreuzchen schon fest. Ok. Auch werde ich später meine Wahlentscheidung sicherlich nicht hier im Netz kundtun. Das wurde. irim Elternhaus so beigebracht
Bzgl Wahlkampf wird noch viel kommen und sich währendessen noch einiges tun und aufzeigen.
Aber wir werden sehen wie es weiter geht und welche Wahlkampfdebatten noch WIE ausgetragen werden.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.