Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 31.05.2011, 15:36 Uhr

EHEC - Anschlag???

Von wem soll der Anschlag den verübt worden sein? Vom Eckernförderner Bio-Bauernverband???

Also eine "Welle" ist was anderes, als eine handvoll Tote, bei denen auch noch zu beweisen wäre, ob sie im Vorfeld kerngesund waren.

War der Zusammenprall von Daniel Dingsbums-Superstar mit dem Gurkenlaster dann auch ein, vorbereitender, Anschlag?

Bei aller Liebe, aber jetzt wird's echt albern.

Wenn ich einen Anschlag auf eine Bevölkerung verüben will, dann jage ich was hoch (oder runter), aber ich beabsichtige nicht, sie zum Sch+++en und Kot+en zu bringen. Und der Klopapierbranche geht es meines Wissens nach auch nicht schlecht genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.