Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 15.09.2014, 22:39 Uhr

du sagst es...

."..vielleicht solltest Du mal nicht mit einer Menge Leute über "Politik" reden, die auch nicht informiert sind, sondern Dir in dem Bereich mal Gesprächspartner suchen, die wissen, wovon sie reden, und von denen Du profitieren könntest..?"

ja, damit hast du wirklich recht, das ding ist nur , vorher weiß ich , dass sie echt informiert sind, denn die die mir damals das erzählt haben über cdu u. spd, waren angeblich sehr informiert....
und wenn ich also unsicher bin welche partei für mich was wäre, wie gehe ich geziehlt daran?
lese ich mir im internet nur duch wofür die jeweilige partei einsteht ..ihr ziele sind..etc.. ?!
woher weiß ich meine ich, dass menschen mir nicht nur was vorreden...?-wenn ich richtige informationen will?
ich habe das damals über cdu u. spd geglaubt,- da die personen mit politik in einem gewissen sinne zu tun hatten.
auch mein vater zu dem ich aber heut zutage keinen kontakt mehr habe, war mal in der spd, trat dort aus,weil er meinte früher hätten sie mehr im sinne der arbeitnehmer getan...

woher weiß ich also das leute die in anhänger von parteien sind, auch ahnung haben?
ohne selber dieses wissen dann zu haben? im grunde geht das doch gar nicht.

bei den beiden beispielen kenne ich jeweils den arbeitgeber der personen, weil es auch mein cheff war und er mir selber die informationen gab...da ich auch
da ich damit zu tun hatte....(warum -das jetzt auzuholen würde den rahmen sprengen---) - hier ist es so wie ich schrieb.- den lehrer kannte ich schon einige jahre davor...und er stellt sic bei körperlicher arbeit sehr an, wenn man das mal so ausdrücken will.

aber da hast recht, ich nehme schon oft schnell aussagen ansich für bare münze -und ja ich informiere mich zu selten....



bei meiner meinug an sich was meine anfangs postings waren ....(du weißt ja thema täter etc.) bleibe ich...- zwar nicht mehr ganz komplett 100% -aber meine meinung ist nun mal die meinung-die ja jeder auch haben darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.