Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 15.09.2014, 10:18 Uhr

Handy Profis bitte vor

Ich hab ein Nokia Lumia Windows Phone.Surf im vodafone Netz.Und wenn kein W-Lan da ist, hab ich große Probleme bei Facebook reinzugehen.Eigentlich ist es sogar ziemlich unmöglich.Andauert"es gibt Problem mit der Verbindung"Hab schon auf Windows 8.1 und Facebook aktualliersiert und es gibt keine Besserung.Hat jemand auch so Probleme?oder vieleicht einen guten Tip?mein Freundeskreis hat meist Android und damit nie Probleme.

LG chrissie

 
4 Antworten:

Re: Handy Profis bitte vor

Antwort von LoveMum am 15.09.2014, 10:29 Uhr

Vodafone kann man einfach nur abhaken Ich habe fast nirgends I-Net, nur zu Hause und zahle 15 Euro pro Monat für den Mist.
Mein nächstes Handy ist wieder mit D1-Netz. Ist einfach das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ins Netz komme ich

Antwort von Aprilscherz2000 am 15.09.2014, 10:40 Uhr

kann mit dem Explorer surfen ohne Probleme - nur eben Facebook nicht

LGChrissie

Ich hab hier kein E-Plus, von daher ist Vodafone schon hier der beste Anbieter mit Empfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy Profis bitte vor

Antwort von Silvia3 am 15.09.2014, 11:52 Uhr

Ich habe auch ein Lumia, allerdings in Verbindung mit O2. Facebook macht bei mir auch oft Probleme, wenn ich kein WLAN habe. Meist funktioniert es nur, wenn ich H oder H+ habe, bei E oder G funktioniert es nicht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ins Netz komme ich

Antwort von luiesee am 15.09.2014, 20:50 Uhr

Probier mal einen anderen Browser. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.