Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.03.2016, 19:01 Uhr

Du Eva

vermutlich kommt gleich die Pompöse Dumpfbacke mit einer Deutschlandfahne

Leewja, die allermeisten user vertreten normale Psoition, im Spektrum. Dazu gubt es eben einige mit abgedrehten positionen. Die Abgedrehten sind allerdings die superpräsenten, ich schaetze mal, dass 10 Prozent der user für 40 Prozent der posts verantwortlich sind. Spricj, sie schreiben viel, sind aber nicht viele.

Lass Dich nicht verunsichern.

Wobei mir bei malejas posting, dass die Existenz nonverbaler Gewalt und Erniedrigung leugnete und die Schuld den Opfern zuwies, die mal nicht so empfindlich sein sollten, schon als das frauenverachtendste empfand was ich lange zeit gelesen habe und wirklich für überlebt gehalten hatte. Aber man sieht ja an den antworten, dass ihre Position gegen die Frauen nicht mehrheitsafehig ist. War doch ein klares zeichen.

jedenfalls, verwechsel nicht Anzahl und Intensitaet der posts einer weniger user mit "hier".

WOCHEBNENDE allseits

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.