Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRini am 12.07.2005, 9:54 Uhr

Diese Einstellung in allen Ehren, aber...

die Ökosteuer als Gegenfinanzierung für die Rentenversicherung war doch wohl etwas am Ziel vorbei???

Wenn die Leute nämlich (wie gerde von Dir gewünscht) nicht mehr so viel Auto fahren, fehlt das (fest eingeplante)Geld bei der Rente.

Trini

PS: Es hat ja auch schonmal ein schlauer Mensch berechnet, daß die Tabaksteuer deutlich mehr Geld für den Staat bringt, als die Behandlung tabakbedingter Krankheiten kostet.

PPS: Daß die Umfrage nicht repräsentetiv ist, steht völlig außer Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.