Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.01.2015, 10:33 Uhr

die frage ist aber auch,

ich habe eher das gefühl, dass gerade in deutschland der ganze apparat mehr denn je aufgeblasen wurde. nicht personell, aber mit diversen leistungsstufen, die man schon gar nicht mehr überblickt. wenn man bedenkt, was frau alles beantragen muss/kann, wenn sie schwanger ist. das ist ja der reinste formularwahnsinn. dann noch müterrente, zuzahlungen hier und dort...

ich sehe die bewilligungsrestriktionen z. b. bei hartz iv nicht so streng wie du. im gegenteil.

ich habe immer mehr den eindruck, dass die wirklichen stellschrauben zum aufbau der griechischen wirtschaft ganz woanders liegen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine entzerrung des beamtenapparats durchgeführt wurde und diese wirklich auch was gebracht hat. wir schaffen es ja nicht mal in der eu, das ganze überschaubar und kostengünstig zu gestalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.