Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 27.01.2015, 10:00 Uhr

die frage ist aber auch,

Das Einzige was mich an der ganzen Sache stört ist, dass Milliarden in die Rettung hineingesteckt werden,es immer wieder heißt:" das war das letzte Rettungspaket"...., einige Monate später kommt dann aber doch wieder eins, so als Fass ohne Boden.

Dann ist es einfach Tatsache dass in Griechenland selber nur die Armen geschröpft werden. Alte Leute, die betteln gehen müssen,weil natürlich an den Renten massiv gekürzt wurde. Die Säuglingssterblichkeit ist in die Höhe geschnellt, weil die medizinische Versorgung in den Keller gefahren wurde.

Aber- und das habe ich jetzt auch aus den Nachrichten und aus diversen Reportagen, ich lese auch den Spiegel, also es sind jetzt keine dummen platten Stammtischparolen, die ganzen Yachtbesitzer kann man aus irgendeinem Grund nicht besteuern......

Seltsame Welt. Die Banker haben wahrscheinlich auch keine Einbußen hinnehmen müssen, dabei haben die das ja verbockt. Aber so eine blöde Rentnerin darf ja nicht meckern......

( Ich weiß, es hört sich jetzt tatsächlich nach " Stammtisch" an, man möge es mir verzeihen. Es kommt mir halt einfach so vor..)

Das ärgert mich. Deshalb haben ja jetzt die Linken dort so großen Aufwind.

Ich meine Rettung ja, gerne. Aber die Banken füttern während die Armen noch ärmer werden? Und das Schlimme ist:-tun wir das nicht, bricht alles zusammen. Also bleibt ja eigentlich gar keine Alternative. Oder sehe ich das jetzt total falsch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.