Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 06.06.2011, 15:25 Uhr

Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

http://www.spiegel.de/index.html

Ja mann.....
Finden die das nie?

 
6 Antworten:

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

Antwort von Sakra am 06.06.2011, 15:31 Uhr

ehec gibts schon immer, das ist nun grade mal keine *neumodische* krankheit.
mir taugt diese theorie vom hamburger hafenfest ganz gut. die hatte letztens wer hier geschrieben.

die globalisierung schreitet immer mehr fort und somit kommen auch mehr krankheiten ins land, die wir vorher in der form noch nicht kannten.

nicht alle krankheiten wirken bei allen menschen gleich. was den stamm xyz aus hintertupfingen das leben kostet, wirkt sich bei uns vielleicht als leichte erkältung aus??

das schlimme ist der hype, der nun darum gemacht wird und solche eine massenpanik erzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

Antwort von Christine70 am 06.06.2011, 15:32 Uhr

der herkömmliche ehec hat sich aber zum negativen verändert und hat sich mit anderen erregern vermischt und daraus wurde nun das gefähliche ehec, welches jetzt grasiert.

es ist nicht der normale ehec.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

Antwort von JaMe am 06.06.2011, 15:33 Uhr

Wie ich ein Stück weiter unten schon sagte: Morgen sind es die Känguruh-Steaks aus Australien.

Hmmm, kann ein ganzes Land eigentlich auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? Ich meine nur, falls uns später die ganze Welt wegen Rufmord verklagen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

Antwort von Niko72 am 06.06.2011, 15:53 Uhr

das hab ich mir schon gedacht.
Wäre auch zu schön um wahr zu sein, wenn sie endlich die Quelle finden würden.
Glaub da ja schon nicht mehr daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

Antwort von Rho am 06.06.2011, 17:47 Uhr

"Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC"

Oh, wie überraschend. Hattest du ernsthaft was anderes erwartet?

Was kommt als nächstes? Kartoffeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten 23 Proben der Sprossen sind frei von EHEC

Antwort von Carmar am 06.06.2011, 18:36 Uhr

"Was kommt als nächstes? Kartoffeln?"

Nee, Trinkwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.