Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 11.06.2013, 12:44 Uhr

Deutschland weltweit Puff Nr. 1

habt Ihr gestern in der ARD die Sendung "Sex made in germany" gesehen?

Link
http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/sex-made-in-germany?documentId=15130718
- ist aber wegen Jugendschutz nur zwischen 22 und 6 Uhr verfügbar.


Weiterer älterer Link zum Thema:
http://www.ardmediathek.de/wdr-fernsehen/bericht-aus-bruessel/zwangsprostitution-importweltmeister-deutschland?documentId=12778760



Dass es in D im Prostitutionsbereich heftig zugeht, ist einem schon immer klar gewesen, wenn man sich u.a. in frauenfreundlichen Medien ;-) informiert.
Dass unser Land aber Weltmeister in Angebot und Nachfrage ist, wie die ARD gestern abend berichtete, nicht unbedingt. Durch die Legalisierung der Prostitution (naiven Gesetzentwürflern aus spd/grünen sei dank, ca. 2002) hat sich ein Wirtschaftszweig entwickelt, der vor allem den "Händlern" und dem Steuersäckl dient. Kein Land der Welt hat solch ein "liberales" Gesetz. Erlaubt ist hier sehr viel, was schon jenseits der Grenzen komplett verboten ist.

Die Freier fallen also in erregten Scharen aus ganz Europa und der ganzen Welt. D als Bumshochburg wird im Ausland angeboten wie eine Kaffeefahrt in der Postwurfsendung. Zudem ist der Sex billig. Männer brauchen nicht mehr extra nach Thailand fliegen. Stichwort Flatrate-Sex. Frauen müssen bis zu 40 Freier pro Tag und Nacht bedienen. Männer zahlen dafür, wenn ich mich richtig erinnere, keine 40 Euro (Getränke inklusive; super). Die willigen, weil wehrlosen (was viele Männer ja eben grade auch so geil finden, wie ein paar Opfer schildern), wenn sie schon mal da sind, Frauen kommen aus Ländern wie Rumänien und Bulgarien. Die deutschen Huren, wenn man ihnen glauben darf, haben natürlich mehr Standing, lassen sich weniger gefallen und servieren weniger ab.

Vor diesem Hintergrund boomt der Frauenhandel. D ist deshalb auch noch Importweltmeister von "frischem Fleisch".

Die Legalisierung hat also wenig gebracht. Im Gegenteil. Die Puffbetreiber jubilieren, kassieren und expandieren, bis nach Österreich (wo es anscheinend auch bis zu gewissem Grad erlaubt ist). Naja, ganz zufrieden sind sie noch nicht. Der Jugendschutz müsste noch gekippt werden in dem Bereich, meinen sie.

Und nun?

 
14 Antworten:

Re: Deutschland weltweit Puff Nr. 1

Antwort von Pamo am 11.06.2013, 13:14 Uhr

Gegen Prostitution an sich habe ich gar nichts, aber die Zwangsprostitution und das Elend vieler Huren sind furchtbar traurig. Ich weiß keine Lösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland weltweit Puff Nr. 1

Antwort von Maximum am 11.06.2013, 13:15 Uhr

das ist so weil alles "normal" ist.Es dauert nicht mehr lange da darf auf öffentlichen Straßen oder Plätzen gev...werden weil es ja normal ist. Die Tiere machen das ja auch...und es ist doch ein Urtrieb des Menschen.In einigen Regionen Afrikas ist es ja schon...oder immernoch so. Da wird sich gegriffen was dem geilen Bock vor die Nase kommt,egal ob alt oder jung.Nicht selten Kinder um die 12 Jahre...und es ist "normal"...
Es gibt ja kaum noch ein Tabu in diesem Bereich. Sachen von dem ich nichtmal zu träumen wage sind bei der Jugend doch normal...ich habe mal sowas gelesen da ging es um Arschf.... und schlucken...und es wird sich ausgetauscht wie wenn unsereins Backrezepte austauscht.
Das selbe mit der Homoehe...es ist so und fertig,warum muß sowas so hoch gepusht werden und ausgelutscht werden ? Wenn es normal sein soll,dann soll es auch so gehandhabt werden,ich laufe auch nicht rum erzähle ich bin Hetro...ach ich bin eh zu alt für solche Themen denn hier im Forum sind sehr viele junge Leute die es gaaanz anders sehen als ich...ich she es nämlich nicht so das jeder seinen Trieb und Gedanken ausleben darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich dachte, Thailand ist Puff Nr. 1 o.T.

Antwort von Feuerpferdchen am 11.06.2013, 13:43 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland weltweit Puff Nr. 1

Antwort von Feuerpferdchen am 11.06.2013, 13:53 Uhr

das ist moderne Sklaverei heute und bestimmt nicht weniger schlimm als die Sklaverei früher, über früher regt man sich auf, heute duldet man es oder legalisiert es sogar. Aber auch fern der Prostitution gibt es Sklaverei, z.B. diese Luxusstaaten im Nahen Osten halten sich Afrikanerinnen, Vietamesinnen wie Leibeigene, schon bei Ankunft in dem Land wird ihnen der Pass weggenommen, sie sind nicht krankenversichert, sie werden ausgenutzt, bekommen kein Geld, werden geschlagen, zum Geschlechtsverkehr gezwungen, wenn sie ihre Verträge nicht erfüllen, kommen sie ins Gefängnis, werden dort weitervergewaltigt, haben keine Chance überhaupt nochmal aus dem Land rauszukommen außer mithilfe von sozialen Organisationen aus Deutschland und co. Überwiegend sind Frauen die Leidtragenden.
Das ist das primitive 21. Jahrhundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ein Filmbeitrag zur modernen Sklaverei in Dubai und drumherum

Antwort von Feuerpferdchen am 11.06.2013, 13:57 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=djZIknOvsCg
Ich habe den Beitrag vor einigen Tagen im Fernsehen gesehen. Ich weiß nicht, ob ich zu naiv bin, aber das hat mich echt fassungslos gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin erschüttert...

Antwort von MM am 11.06.2013, 15:28 Uhr

... !!!!

Irgendwas läuft hier ganz gewaltig schief... Hab erstmal keine Worte grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland weltweit Puff Nr. 1

Antwort von yellow_sky am 11.06.2013, 16:56 Uhr

Wow, das hört sich schlimm an. (schon alleine 40 mal am tag?)
Ich finde ja Prostitution an sich nicht schlimm, so lange die Rahmenbedingungen stimmen, aber so ? Hmmmm...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prostitution an sich....

Antwort von SkyWalker81 am 11.06.2013, 18:10 Uhr

empfindest Du also nicht als schlimm...was bitte schön sind denn Rahmenbedingungen in diesem Gewerbe, die es für dich nicht schlimm machen ? Nur 20 mal am Tag weniger schlimm als 40 mal ?

Ja ich weiss, Huren gab es schon immer weil nunmal der (männliche) Mensch seinen Trieb ausleben muss, sonst wird er aggressiv und nimmt es sich mit Gewalt (siehe Indien).
Ich könnte kotzen, bei dem blossen Gedanken daran, dass die Menschheit noch immer von diesem (tierischen) Trieb beherrscht wird und das der so viel Abartiges zu Tage fördert und das soll man dann noch alles normal finden und sich nicht so anstellen.
Ich stelle mich aber an und habe schon oft gedacht: wäre die Welt nicht viel schöner ohne Sextrieb ? Die Menschen wären entspannter, liebevoller, es gäbe weniger Gewalt und Leid, keine Vergewaltigungen, keine Vergehen an Kindern, weniger Stresspotential in der Beziehung. Wäre das so verkehrt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skywalker, es würde ja schon reichen...

Antwort von MM am 11.06.2013, 18:20 Uhr

... (um deine Utopie etwas weiterzuspinnen ;-)) wenn diesse Aggression, Macht und Geschäftemacherei nicht dabei wären...
"Sextrieb" an sich, Lust usw. müsste ja nicht schlimm sein, wenn er nur freiwillig und nur im Zusammenhang mit Liebe und Zuneigung, und NICHT nicht gegen Geld oder mit Gewalt ausgeübt würde...

Nur mal so spontan, was mir dazu einfiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sky

Antwort von kravallie am 11.06.2013, 18:48 Uhr

denke/dachte ich auch schon oft.....da müßte man aber den mann an sich entsorgen.

was ich mich aber wirklich frage:
gibt es außer merkwürdigen call boy annoncen ein männerbordell???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deutschland weltweit Puff Nr. 1

Antwort von Steffi528 am 11.06.2013, 18:53 Uhr

???

"In einigen Regionen Afrikas ist es ja schon...oder immernoch so" --> sind die Dir nicht zivilisiert genug? Sorry, aber der Satz geht ganz ehrlich gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prostitution an sich....

Antwort von Steffi528 am 11.06.2013, 18:57 Uhr

mit dem "tierischen Trieb" lässt sich doch alles mögliche entschuldigen...

http://www.terre-des-femmes.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prostitution an sich....

Antwort von Daffy am 11.06.2013, 21:26 Uhr

>mit dem "tierischen Trieb" lässt sich doch alles mögliche entschuldigen...

Mit ´Ich bin so arm` aber auch. Fakt ist, dass auch in armen Ländern die meisten Frauen sich NICHT prostituieren - das Verständnis für die abgewanderten ´Dienstleisterinnen` hält sich in ihren Herkunftsländern wohl sehr in Grenzen (hängt natürlich auch von den Moralvorstellungen ab).

Klar; wer schon als junges Mädchen gezwungen wird und niemanden hat, der einem Wertmaßstäbe vermittelt und den Rücken stärkt, hat keine Chance. Ich glaube aber nicht, dass das die Regel ist.

Bei allen anderen Drogen wird mit dem Finger auf die Dealer gezeigt, auch wenn das selber arme Schweine sind; nur bei Prostitution sind die Käufer die Bösen und die Anbieter die Opfer. Sind ja auch Frauen, da findet sich immer irgendein Kerl, der die Verantwortung hatte.

Die Männer sind wenigstens nicht käuflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skywalker, es würde ja schon reichen...

Antwort von Daffy am 11.06.2013, 21:42 Uhr

Vielleicht gab es solche Menschen. Aber sie konnten sich nicht gegen unsere Vorfahren durchsetzen.

Die "Macht & Aggressions"-Typen haben immer noch eine deutlich höhere Vermehrungsrate als der nette Softie, dem man einen Kuchen bäckt, weil er so schön Möbel geschleppt hat. Im Frauenhaus sitzen dann die Mütter mit den 3 kleinen Kindern, nachdem sie endlich den Absprung geschafft haben von ihrem Helden (und was wird aus den Kindern?)
.
Guck Dir erfolgreiche Poltiker oder Wirtschaftsbosse an - ganz ohne Zwang, alle 10 Jahre eine Neue bzw. diskret als Nebenfrau. Die Liebesbriefe an Hitler gab es als Taschenbuch ("Mein Führer, ich will ein Kind von Dir!").

Wetten, Putin wird noch mal Papa? Und das gibt Bonuspunkte bei den Umfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.