Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 30.09.2005, 17:27 Uhr

Deutsche Kultur, Werte und Tradition

Deutsche Kultur und Tradition - Was ist das ?

Würde mich einfach mal interessieren, weil wir uns so gerne von der "ausländischen Kultur" abheben und uns über die Traditionen anderen aufregen ( manchmal zu Recht)

Aber die eigentliche Frage, was ist denn nun (wertvolle) deutsche Kultur und Tradition, die man bewahren sollte, konnte ich mir selbst nicht so wirklich beantworten.

Ich habe oft das Gefühl, daß andere Nationalitäten ihre Traditionen, Werte und ihre Kultur mit anderem Bewußtsein wahrnehmen und schützen.

Was sind für euch typisch deutsche Werte, Traditionen und Kulturgüter ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.