Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 27.06.2019, 9:21 Uhr

Der typ mit der wolfsmaske

Wenn auch nur die Hälfte der Berichterstattung stimmt, dann läuft da jetzt ein sehr gefährlicher Mann frei rum.
Maske und Handschuhe zeigen, die Tat war geplant, ob dieses Mädchen ausgesucht oder Zufallsopfer ist dabei nicht so wichtig.
Aber wenn geplant, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es weitere Übergriffe gibt, vielleicht schon gab.

Mir tut das Mädchen Leid. Ihr Leben ist nie wieder, wie vorher.
Ich wünsche ihr, dass sie schnell Hilfe findet. Sie eine gute Therapie bekommt, die solange gemacht wird, bis sie diese nicht braucht.
Die Realität sieht vermutlich anders aus. Sehr lange Wartelisten und wenn ein Platz gefunden, dann nur abgezählte Stunden. Braucht sie länger geht das nur auf Antrag, der in einigen Fällen abgelehnt wird.
Werweiß was sie jetzt schon zusätzlich erleben musste.
Aussagen bei der Polizei, Untersuchungen,... alles das muss sein, macht es aber nicht leichter.
Hoffentlich hatte sie dabei professionelle Menschen, mit Einfühlungsvermögen.
Hoffentlich wurde ihr geglaubt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, es gibt richtig schlimme und dumme Fragen.
Wenn ich an meine Aussagen damals denke, da ging es auch darum, ob ich nicht selbst Schuld war. Ob ich nicht provoziert hatte, ob ich es nicht selbst wollte.
Ich wurde tatsächlich gefragt, ob es nicht schön war.

Ich hoffe sehr, sie haben den Täter schnell.
Und er bekommt eine richtige Strafe.
Auch da zeigt die Erfahrung, mit den meisten Straftätern wird doch sehr milde umgegangen.
Viele Strafmilderde Umstände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.