*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 02.05.2011, 7:21 Uhr

das wäre wohl eher ein debakel für

die USA geworden, denn auch bin laden wurde wie saddam hussein durch sie erst zu dem gemacht, was er war...

der zeitpunkt passt übrigens nicht nur wegen der unruhen in der arabischen welt sehr gut... obama hat ja bekanntermaßen dieser tage eine eklatanten schwund an anhängern zu verbuchen...

ich hoffe, wir kommen dieses mal um die präsentation von leichenbildern herum...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.