Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobfahrer am 01.05.2011, 20:26 Uhr

Tatort

...also das kann ich schon leiden wenn sich Ermittler oder Staatsanwälte am Tatort rumtreiben und als "Gäste" einer Feier wie heute in den Fall involviert sind. Bäh..., mal sehen was noch kommt.

 
1 Antwort:

Re: Tatort

Antwort von maleja am 02.05.2011, 0:33 Uhr

"Nehmt ihn auseinander"... war doch mal wieder klasse, die Staatsanwältin.

Die Storys bei den Münsteranern ist doch völlige Nebensache. Wichitg ist doch nur, wie die beiden sich mal wieder bekabbeln. Ich finde sie einfach nett und lustig.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.