Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 15.07.2016, 21:36 Uhr

das übliche Schemna- er härre auch Katholik oder Jude sein können

der Beitrag folgt einer weiteverbreiteten argumentation hier

wann immer man auf Terror durch Muslime hinweist, kommt mantraartig, dass auch christliche Gruppen Terror ausüben oder jüdische oder buddhistische und dass die Religion GAR nichts mit dem Terror zu tun habe, völlig losgelöst sei


und hier hat wiederrum ein Muslim die Tat verübt, nach Augsteins Ansicht aber gildet der nicht weil er nicht offiziell radikalisiert war ( seine Frau verprügeln zählt nicht) und im Ramadan nicht gefatset hat und nicht in die Moschee ging. Folglich dürtfe man dieses Attentat nicht als Terror durch einen Moslem werten

und das sehe ich anders. der Täter wat Moslem, Punkt. Und hat ein attentat verübt, Punkt. Wie oft er in die Moschee geht, ist mir latte. Für mich ist wichtig, einschaätzen zu können, von wem möglicherweise Terror ausgeht, taharrush gamea ( zu Köln wird ja auch immer vorgetragen, dass das nichts mit der religion zu tun habe, sich auch Christen hätten zusammenrotten können und FRauen in der Gruppe antatschen und ihnen Finger einführen in ihre Körperöffnungen) und was weiss ich.

Von daher- das war durch einen Moslem verübter terror. Ob er religiös motiviert war oder radikalisiert, das interessiert mich höchstens nachrangig.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.