Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 04.02.2006, 15:40 Uhr

Das reine ALG2 wird wohl bleiben...

Hallo Ute,

Dein Anspruch auf ALG2/Sozialgeld und Alleinerziehendenmehrbedarf, letztlich also die Regelsätze plus dem AM, wird Dir wohl erhalten bleiben.

Die Mietkostenübernahme, und darum geht es Dir ja in der Hauptsache, da sehe ich möglicherweise große Schwierigkeiten, insbesondere weil Deine Eltern das Haus ja auch bisher ohne Hilfe halten konnten.

Verläßliche Informationen wirst Du da nur vor Ort bei Deinen Eltern beim zuständigen Amt erhalten.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.