Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauausdemNichts am 01.06.2011, 12:49 Uhr

das ist keine frage,

Hängt die Beurteilung, ob das "geschickt" oder "ungeschickt" war, nicht ganz entscheidend vom Grund ab?

Nachdem die Verbindung zwischen dem alten und dem neuen Nick auch elektronisch wieder dargestellt werden kann, ist meine Intention wieder flöten. Natürlich hätte ich das auch selber machen können, indem ich mich hinstelle und rufe: "Hallo, ich war früher emfut und bin jetzt FrauausdemNichts!" Aber GENAU DAS wollte ich eben NICHT. Denn das hätte die einzige Intention, die ich hatte - nämlich dass diese Nicks über Suchmaschinen in Verbindung gebracht werden können - ad absurdum geführt.

Ich habe mich nie wirklich der Illusion hingegeben, dass ich eine Verknüpfung durch halbwegs aufmerksame User ausschließen kann. Aber irgendwie lebte ich tatsächlich in der Hoffnung, dass die "ich weiß es, ich weiß es!"-Postings möglicherweise so verfasst werden, dass die Verknüpfung nicht direkt möglich ist.

Okay, das war ein Satz mit X. Wie diverses anderes auch. Ist wohl so. Schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.