Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 17.01.2015, 14:38 Uhr

Das ist genau das, was ich sage

dieser Mann war evtl. ein Prediger. So ein Mensch darf Hasstiraden verbreiten und Unsinn verbreiten und den Leuten drohen, wo sich einem der Mageninhalt umdreht. Mit solchen Extremansichten wurden die Muslime jahrzehntelang in Europa beschallt!! Wie kommt es an, wie wirkt es sich aus?

Es hat keine liberale auf nächstenliebe aufbauende Religionserziehung stattgefunden wie im Christentum der letzten 40/50 Jahre.( Mag Leena noch so sehr auf die kath. Kirche schimpfen, hat sie / oder wann hat sie zuletzt eine Predigt gehört?).

Es wird nicht besser werden. Solange der Islam nicht anders gelehrt wird, wird es kein harmonischeres Nebeneinander.

Gegen die Karikaturen gehen die Moslems in verschiedenen Teilen der Welt auf die Straße, sogar mit Todesopfern. Was der Is gerade macht, interessiert nicht, oder wird toleriert. Verkehrte perverse Welt.

Ich war auch etwas vom Papst enttäuscht, als er sinngemäß gesagt hat, die Religionen sollten nicht verhöhnt werden. Grundsätzlich hat er da schon Recht, aber das fordere ich niemals nicht eine Wochen nach diesen Anschlägen, sondern kann das irgendwann zum Thema machen. Nicht jetzt. Nicht zu diesem Zeitpunkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.