Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 18.08.2016, 23:43 Uhr

?????? Das ist doch nicht gestrichen ???

------Du kriegst halt diesen Monat nichts, dafür aber näschsten Monat doppelt soviel, weil Nachzahlung. Wo ist das Problem?-----

das Problem? ist ganz einfach, diesen Monat braucht mein Kind ne Fahrkarte (Schule fängt an!) Schulhefte usw...müssen (täglich, der Fachlehrer sagt, was die Kinder brauchen) gekauft werden, mein Kind hat Geburtstag usw. achja...essen müssten wir eigentlich auch! da hilft mir keine Nachzahlung NÄCHSTEN Monat!

und JA, es ist mir schon klar, das ich wohl den ersten Antrag falsch ausgefüllt habe? (kenne mich leider nicht mit Anträgen aus, da ich noch nie einen gestellt hatte, ans Amt oder so)

Aber, ich hatte wirklich NIE damit gerechnet, das das Kindergeld nicht gezahlt wird! da ja wirklich jedes Kind ein Recht auf Kindergeld hat.....in Deutschland. Wie gesagt, mein Mann ist vor 4 Jahren verstorben und ich bin mir sicher, das wir (meine erw. Tochter, mein Schwager und ich und auch der Bestatter) alle amtlichen Stellen über den Tod von meinem Mann informiert haben!

lg, Andrea

ps. und ja, ich freue mich nicht...ich bin verzweifelt! was ist, wenn der neue Antrag wieder falsch ausgefüllt war, oder sie noch irgendwas brauchen...! womit ich rechne, denn der erste Antrag war an mich adressiert und der neue Antrag, begann mit den Worten: sehr geehrter Herr....(der Name von meinem Mann!) unfassbar, das Ganze :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.