Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine70 am 29.06.2007, 7:25 Uhr

Das Möllemann-Video

Findet ihr es gut, daß jetzt - jahre nach dem tod - das video gezeigt wird?

ich nicht....

hinter jedem Toten steht eine Familie, hinterbliebene. wie mag es denen gehen, wenn sie dieses video sehen?

meinetwegen kann sich die staatsanwaltschaft dieses video 10 stunden am stück ansehen, aber daß es im fernsehen gezeigt wird, find ich echt unter aller sau :(

mir war von vornherein klar, daß es selbstmord war. Dazu muss ich nicht auch noch diesen film sehen.

Gruss christine

 
8 Antworten:

Re: Das Möllemann-Video

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2007, 7:56 Uhr

was solld arin gezeigt werden? ich hab das damals nicht mitbekommen nennt mich verblödet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Möllemann-Video

Antwort von christine70 am 29.06.2007, 8:12 Uhr

ich habe es selber nicht angeguckt....
aber man soll sehen, wie möllemann aus dem flieger springt und zu boden fällt.
seine kameraden hatten eine videokamera dabei.

gut, angeblich sieht man nicht viel, nur einen punkt der zu boden fällt, aber ich finde, das reicht schon.

es zeigt halt, daß möllemann seinen rettungsfallschirm abschnallt und seinen anderen gar nicht erst aufmacht. er hatte also vor, sich umzubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Möllemann-Video

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2007, 8:18 Uhr

ohje ... wann kam das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2007, 9:11 Uhr

glaubst du dass dasvideo einfach so der öffentlichkeit freigegeben wird?? da haben die hinterbliebenen doch sicher auch ein wörtchen mitzureden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von xLelaKx am 29.06.2007, 9:49 Uhr

Wann wird oder wurde das den gezeigt? Habe es damals leider life miterleben müßen......war nicht so toll, besonders weil wir Stunden auf der Polizeiwache sitzen durfeten...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xlelaKx

Antwort von 3 mal mami am 29.06.2007, 10:10 Uhr

wieso miterleben?? nur wenn ich so direkt fragen darf... ich befürchte das ist der furchtbarste moment des lebens sowas mit ansehen zu müssen...

da wäre mir das mit der polizei eher wurscht aber der gedanke dass jemand sein leben lassen "wollte" ist doch schlimmer auch wenn man sicher selber erstmal verarbeiten muss was man da miterlebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber

Antwort von Leolu am 29.06.2007, 10:53 Uhr

Hm, ich habe immer am Selbstmord gezweifelt. Wobei ich heute nicht mehr die Gründe weiß, warum ich das getan habe, ist ja nun auch schon zwei Jahre her oder 4 (weiß gar nicht mehr, nur, daß ich da gerade in den Urlaub fuhr:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei bild.de kann man sich das video angucken :( owt

Antwort von christine70 am 29.06.2007, 10:57 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.