Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.05.2006, 9:44 Uhr

Darf ich mich da anschließen?

ich schenke dem sohn meiner besten freundin zur kommunion diese komischen pokemonkarten, keine ahnung, was die kosten, aber sie sagte, die sind das objekt der begierde. ich gehe in die kirche und komme dann zum kaffee wieder, das verwandtengedöns zum mittagessen spare ich mir.

dem sohn der cousine meines mannes schenken wir einen gutschein von saturn für 30€. ich finde, das reicht, wir sehen diese familie maximal 2x im jahr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.