Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.10.2014, 16:48 Uhr

Danke

Hallo Wolke76,

danke für den Link. Das sieht ja toll aus, ist mir aber für diesen Anlass zu aufwändig.

Ich habe meinen Kindern übrigens auch einige Male das Halloween-Süßes-oder-Saures nicht erlaubt, vor allem als sie so jung waren, dass ich noch mitgemusst hätte.
Aber ich bin dann umgekippt, und die Kinder haben wirklich unglaublich Spaß dabei. Inzwischen sind meine beiden Großen schon wieder über das Alter des Herumziehens hinaus.
Und die Kinder in der Umgebung größtenteils auch, also werden wohl nicht mehr so viele Untote vor der Türe stehen.

Reformationstag wird an der Schule meiner Kinder übrigens durchaus thematisiert, aber man kann doch sowohl das eine als auch das andere würdig feiern.

Mein Tipp für Halloweenabende mit Kindern Ende des Grundschulalters: den Film "Hexen hexen" nach dem Buch von Roald Dahl anschauen. Der hat nicht direkt etwas mit Halloween zu tun, ist aber gruselig großartig.

Nochmal viel Spaß!
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.