Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.09.2012, 23:01 Uhr

Danke, momentan hat er

Ich finde es vollkommen in Ordnung ab und an mal sich selbst zu bemitleiden, v.a. wenn ansonsten keiner zu bemerken scheint, dass man an den Grenzen seiner Belastbarkeit angekommen ist.
Vielleicht solltest du auch einmal deinem Mann sagen wie es dir geht. Er ist zwar der unmittelbar vom Unfall Betroffene, der, der Schmerzen leidet, aber nicht der einzige der erschöpft ist und unter der Situation leidet. Kannst du dir nicht psychologische Hilfe besorgen? Ich weiß nicht, ob das die richtige Anlaufstelle ist, aber vielleicht kannst du dich einmal an die Familien- und Lebensberatung der Caritas wenden. Das ist auch online möglich:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/familie/ueberforderteeltern/familien-undlebensberatung

Ich habe einmal die dortige Erziehungsberatung in Anspruch genommen und die zwei, drei "E-Mails" die hin und her gingen haben mir damals schon sehr geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.