Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 17.09.2012, 22:46 Uhr

Danke, momentan hat er

(und auch ich, aber dafür habe ich keine Zeit) eine echten Durchhänger. Er ist momentan so negativ und unmotiviert eingestellt und ich kann es nicht mehr immer auffangen. Und auch wenn ich jetzt als faul dastehe, ich bin zurzeit echt froh, dass ich nur stundenweise einen Minijob habe. Wenn keine Unfallrente bewilligt wird, werde ich wohl versuchen mehr zu arbeiten - aber um den Verdienstausfall meines Mannes auszugleichen, werde ich wohl einen schlecht bezahlten Vollzeitjob annehmen müssen. Selbst dann wird es deutliche Einbußen geben. Auch für die Kinder ist es nicht einfach und sie müssen sich oft Vorwürfe meines Mannes anhören (für meiner Meinung völlig normale Sachen in ihrem Alter, z.B. Wünsche oder die Art der Musik).
Dass mein Mann nach der Abeit einfach kaputt ist, versteh ich und weiß, dass die Fahrt zum Physiotherapeuten für ihn oft schon zu viel ist, aber momentan muss ich halt alles alleine machen - Minijob, Haushalt, 1200 m² Garten, Hund (der momentan echt mein Ausgleich ist), zwei pubertierende Kinder, alles finanzielle, die Probleme meiner Geschwister, ... - ich bin momentan auch irgendwie geschafft (ich war noch nie so froh, dass dunser Mittelaltersaison zuende ist).

Sorry, wenn ich Sorgen habe, versinke ich gerne ein wenig im Selbstmitleid, wenn wir die Ergebnisse der Untersuchung haben, geht es mir wahrscheinlich auch wieder besser.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.