Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.02.2015, 14:31 Uhr

da suche ich mir mal eine übergeordnete Nummer raus............

Hej!

ich erlaube mir Kritik, aber ich lobe dann auch.
Ich vergesse danie das Gesicht des damaligen Leiters des damailigen Konsulats,als ich bei einem persönl. Zusammentreffen beim Abschied erwähnte,daßseineMitarbeiterin amtelefon, FrauSowrieso, superfreundlich und kompetent sei,wann immer ich dortansonsten mit wasauch immeranriefe.
DAS kannte der nicht.

Dito ein Lehrer hier, dem ich nur einmal dafür in einem ansonsten um andereThemenhandelnde handelnden e-mail fpor etwasgedankt hatte,waszwarwohl zu seinem beruf gehörlt, aberdennoch eine großeAufgabe undHerausforderung ist.
Dashat der 4x erwähnt bzw,sichdafür bedankt!

Wie arn ist diese Welt, wenn keiner mehr gelobt, sondenr nur noch kritisiert wird???!!!

Was ich sagen will:
Beschwer Dich ruhig - sachlich - über die pampige Art, aber erwähne ruhig auch die freundliche der Nachbarstadt.
Und ich kann durchausnachvollziehen,daß einem nach dem 20. leidigen Anruf odereiner bes. unerfreulichenBdegegnung gerade vorher mal der Ton unfreundicgherausfällt oder es eben der nächste gerade mal abbekommt, aber Kundendienst muß professionell sachlich bleiben und vor allem darf sowas nicht dauernd passieren.
Und genauso reklamiere ich unfreundliche Tonarten dann auch.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.