Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 07.09.2012, 13:50 Uhr

da gebe ich dir recht

ich denke wenn man das Geld was man für das Kind bekommt auch für das Kind einsetzt ,braucht das Kind nicht hungern und nicht frieren.Leider gibt es genug Eltern die sich an dem Geld bedienen und Rauchen oder den Plasma Fernseher abbezahlen.
Sicher kann man nicht alle Wünsche von dem wenigen Geld erfüllen,aber für Klassenfahrten usw gibt es eine Beihilfe.
Mir ist bewußt das man schnell in eine solche Situation geraten kann,aber ich finde es unverantwortlich sich schwängern zu lassen wenn man bereits H4 bekommt.Denn das zeigt das man dagegen arbeitet da raus zu kommen.
Kinderarmut...warum kommen einige Familien mit dem Geld aus,und andere nicht ? Die ,die nicht auskommen müssen aber Handy,Internet und all den Luxus haben...und gequalmt wird obendrauf.Dann muß das KInd von anderen ernährt werden...ich würde dann alles tun da raus zu kommen und mir wenigstens ne Putzstelle für bissl Geld nebenher suchen.
Ich ziehe immer wieder den Hut vor Familien die arbeiten gehen und H4 ausgleich bekommen.Die zeigen wenigstens das sie was tun wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.