Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 17.11.2005, 12:46 Uhr

da geb ich dir recht

Ich glaube, wenn einer auf diese Art und Weise sein Kind verloren hat, sind ihm die diversen Spekulationen und Anschuldigungen, die sich darum ranken, sowas von scheißegal!


Mein Gott, da hat der Stecher seiner Ex sein Kind erschlagen!!!!!!

Da schrets ihn doch nicht, was Frau Müller aus Kleinkleckersdorf in der Bild gelesen hat!!!



Also mir würd das affige Trara Angesichts des echten Verlustes am A+sch vorbeigehn.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.