Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 24.08.2005, 14:00 Uhr

Da geb ich Dir recht !

Gar keine Frage!

Aber: wenn Kinder in einem KiGa draußen spielen (und oft ist es ja so, daß ihre Eltern ihnen eben keinen Garten und/oder nicht die Zeit regelmäßiger "Freigänge" bieten können), dann geht es vielleicht auch mal etwas wilder zu!

Aber in diesem Fall konnten die Sachverständigen ja den Lärm nicht messen, weil er nicht von dem Straßenlärm zun unterscheiden war, also scheint es ja keine grundsätzlich ruhige Gegend zu sein.

Und, mein Gott, was sind 1,5 Stunden am Tag (und das ja auch nur, wenn schönes Wetter ist und wann regnet es mal nicht in Hamburg *fg*)?

Ich finde es schlimm genug, daß Kinder sich nicht mehr austoben können. Bolzplätze verschwinden, keiner will mehr die "Lärmbelästigung" in seiner Nähe haben. Ja sollen wir denn unsere Kinder in Industriegebiete abschieben? Muß ich jetzt immmer auf einen Indoor-Spielplatz gehen, damit mein Kind sich austoben kann? Wenn ich die Nachbarin dieser Spießer wäre, würde ich die fortan ständig wegen jedem Husterer anzeigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.