Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 12.03.2020, 12:39 Uhr

Corona - furchtbare Reaktion der Menschen!

Lidl, heute, vor 2 Std. Ein älteres Ehepaar hat heute 3 XXL Packungen Klopapier gekauft. Es waren die letzten. Eine Frau mit Kinderwagen fragte sie, ob sie die wirklich alle drei bräuchten- ja, denn wer weiß, wann es wieder welches gibt.. die Mutter mit Kinderwagen stand an der Kasse dann hinter mir, ich sprach sie drauf an, sie muss jetzt noch zum Drogeriemarkt laufen. Im Versuch, die Situation aufzulockern, sagte der Kassierer: wenn es jemanden trifft, dann die Alten, und dann brauchen sie ihr Klopapier (im Ernst... das würde uns, wir sind zu fünft, vermutlich 3 - 4 Monate reichen...) auch nicht mehr. Ich war sprachlos, ja er hatte recht. Aber huihuihui.

Ich frage mich nur, warum dann keine Höchstabgabemenge Anschreiben? DM macht's.

Menschen mit Mundschutz stigmatisieren geht GAR NICHT. Ich würde ihr anbieten, auch um solche Situationen zu vermeiden und aus gesundheitlichen Gründen, für sie mit einzukaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.