Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 08.05.2007, 21:28 Uhr

Brauche nun Eure Meinungen zum schlagenden Bauer

Wie ich kürzlich geschrieben habe, wurde Leon (9) kommentarlos von einem Bauer mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Nun war dieser heute bei der Polizei vorgeladen. Der Polizist rief mich nach dem Gespräch an und schilderte mir das Gespräch. Es ist nun wohl so, dass der bauer alles zugegeben hat, seine Schuld einsieht und meinte, ihm seien die Gäule durchgegangen.

So, und nun stellt sich für mich die Frage, wie geh ich jetzt weiter vor? Wahrscheinlich werde ich zu ihm fahren und mir selber anhören, was er zu erzählen hat. Un dnatürlich erwarte ich eine Entschuldigung von ihm an meinen Sohn.

Was würdet Ihr dann tun? Wenn also alles friedlich verläuft und er sich einsichtig zeigt? Die Anzeige weiterhin aufrecht erhalten? Oder zurückziehen?

Ich tendiere ehrlich gesagt eher zum Zurückziehen. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Unding ist, einem Kind einfach mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Auch wenn dieser Mensch normalerweise eher ein friedlicher Mensch ist (habe andere, die ihn kennen über ihn befragt)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.