Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi2006 am 08.08.2016, 16:54 Uhr

Brauche dringend Tipp - Hautnotfall!

Wir hatten bei Schüben immer eine Cortison-Creme oder mit einem Ersatzprodukt (Elidel?). Die habe ich nur max. 2-3 Tage geschmiert, dann war die Haut wieder so, dass wir normal cremen konnten.

Als Creme habe ich eine Weile Bebe verwendet oder aber auch die Melkfett von Aldi. Die hat sie eine Weile gut vertragen.

Die Babycreme von Hipp (weisse Packung) ging auch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.