Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 25.05.2010, 14:44 Uhr

Bouffier als Nachfolger

Genau.

Gegen den Rücktritt von Roland Koch habe ich an und für sich überhaupt nichts, im Gegenteil, für mich ist der Kerl einfach ein Unsympath, ein "brutalstmöglicher Aufklärer" und ein Populist und Stammtisch-Parolen-Klopfer, und an und für sich werde ich ihm kein Stück hinterher weinen.

Aber dass jetzt Volker Bouffier als Nachfolger genannt wird... da kommen wir ja vom Regen in die Traufe!

Allein wenn ich mir anschaue, was unter Bouffier für, äh, eigenständige Personalentscheidungen getroffen wurden, nicht nur bei der Vergabe von hochrangigen Dienstposten bei der hessischen Polizei, sondern wie er auch ansonsten das "Betriebsklima" innerhalb zumindest einiger hessischer Verwaltungen geprägt hat... Sein Verhalten in der Steuerfahnder-Affäre in Frankfurt spricht für mich Bände, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass diese 4 Beamten nur diejenigen sind, die diese Sache publik gemacht haben... Sie waren aber definitiv nicht die einzigen, die in Verfahren gegen, sagen wir mal, CDU-nahe Mitmenschen offenbar sachfremde und rein politische (oder mal ganz deutlich: offenbar widerrechtliche) Entscheidungen "von oben" nicht mittragen wollten und denen deshalb z.B. mit negativen psychologischen Gutachten (mit Ziel der Zwangspensionierung), Zwangsversetzung etc. "gedroht" wurde... das Verhalten hatte doch System und war definitiv kein "Einzelfall"!

Grrr... mit Volker Bouffier wird es ja noch übler als mit Roland Koch.

Das ist nicht fair...!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.