Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 06.01.2015, 16:23 Uhr

bobfahrer

Das Problem ist, dass ich das Auto seit zwei Jahren habe,schon 1500 Euro an Reperaturkosten hineingesteckt habe,dass ich einfach keine Lust mehr habe, alle paar Monate in der Werkstatt zu hocken. Ich zahle ja noch ab,zusätzlich sind andauernd irgendwelche Reperaturen fällig.

Gegen die Feuchtigkeit habe ich bereits so Trockenkissen ausliegen. Die sind immer nach drei Tagen nass. Da ist eine Türdichtung verm. nicht mehr i.O.Aber die Feuchtigkeit und auch der Kofferraum sind nicht der springende Punkt. Damit käme ich klar.

Es ist die Angst ein" Fass ohne Boden" zu haben. Dies kaputt,das kaputt,da habe ich nachher mehr hineingesteckt als es wert ist.Viel wert ist es mit 14 Jahren nämlich einfach nicht mehr.

Und: ich hätte einfach gerne ein Auto in dem ich mit meinem Sohn ohne mulmiges Gefühl auch mal mehr als 20 km. fahren kann,ohne Angst haben zu müssen dass ich den ADAC anrufen muss......Das wäre schön.

Aber die Garantie habe ich auch nicht mit einem neuen gebrauchten, das ist mir auch klar. Ich habe kein Geld für ein wirklich gutes Auto.... ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.