Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 11.05.2022, 0:27 Uhr

Blumengruß für sehr guten Freund - runder Geburtstag

Ich habe wahrscheinlich ein Problem, welches es gar nicht gäbe, wenn es das Internet nicht gäbe...

Ich habe einen sehr guten Freund, der einen runden Geburtstag gefeiert hat. Normalerweise hätte ich ihm einfach zur Jahreszeit einen schönen Blumenstrauß zusammengestellt - aber man muss ja unterdessen auf alle Befindlichkeiten achten...

Flieder blüht gerade - aber der ist wohl in 1,5Wochen verblüht. Normalerweise hätte ich auch mal ne schöne Rose platziert - aber anscheinend geht ja ROT gar nicht - ist besetzt mit Partnerschaft und Liebe. Für Freundschaft wird GELB empfohlen - das verbinde ich aber dummerweise mit Eifersucht (was bei uns nicht vorhanden ist)..

Um es kurz zu machen. Welche Blumen würdet ihr für eine guten Freund wählen, der euch immer zuhört, im Notfall da ist und den ihr einfach gern habt ohne Hintergedanken für "mehr"? Das gilt natürlich auch genau anders herum...


Vielen Dank,
Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.