Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraelise am 23.11.2003, 11:57 Uhr

Bitte lasst euch alle registrieren....

Hallo ihr Lieben,

vielleicht eriinnern sich noch ein paar an mich. Ich war anderthalb Jahre hier im Forum sehr aktiv und habe mich dann im Februar zurückgezogen, weil ich an einem bösartigen Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt bin. Die erste Therapie habe ich ganz gut hinter mich gebracht, habe allerdings schon nach 3 Wochen einen neuen Tumor bekommen. Nun muß ich eine Hochdosis-Therapie machen und bin auf einen Spender angewiesen.
Heutzutage werden die Stammzellen fast gar nicht mehr per Beckenkammbiopsie entnommen, sondern meist aus dem peripheren Blut, weil diese Zellen schneller anschlagen. Logischerweise wird diese Art daher favorisiert. Man bekommt G-CSF gespritzt, ddas ist ein Wachstumsfaktor, der das Knochenmark dazu bringt Stammzellen auszuschütten. Dann bekommt man in jeden Arm eine BRaunüle. Aus dem einen Arm läuft euer Blut raus in ein Gerät, welches die Stammzellen absammelt und in den anderen Arm läuft das Blut wieder rein. Also kein großer Verlust, oder? ;-)

ICh hoffe, ddas sich das viele überlegen. Geht doch mal auf www.DKMS.de dort könnt ihr euch eintragen lassen. Wenn ihr die 50€ nicht spenden wollt, dann wartet ihr halt, bis ihr eine Antwort bekommt, das heißt, bis irgendjemand für euch die 50€ bezahlt.
Oder wenn ihr einfach nur 50€ spendet und dadurch jemand anderem eine Stammzellenspende ermöglicht.

Meine Tochter, mein Mann und ich , sowie auch viele anderen werden es euch von ganzem HErzen danken.

Unser LEben hängt wortwörtlich davon ab. Icch möchte nicht, das meine Tochter schon mit 2 Jahren zur Weise wird.

LG, Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.