Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 13.03.2006, 19:25 Uhr

bitte komm doch endlich....

mal von deiner meinung ab, dass die aussenstehenden das land kaputtgebombt haben !
dafuer haetten wir schon selber gesorgt, wenn die nicht gekommen waeren ! nur viele, viele zehntausende tote später! oh mann/frau.
und wie oft hat man milosevic ein ultimatum gestellt und wie lange hat man es auf diplomatischem wege versucht, bis man zu diesem letzten schritt bereit war ? ER hat nicht aufgehoert!

und niemand hat hier "die serben" als boeses hingestellt, sondern den vorgenannten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.