Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.03.2015, 15:04 Uhr

Bitte?? Du warst doch diejenige, die vorhin verharmlost hat

Wenn du deinen eigenen Standpunkt mal etwas klarer vertreten würdest, statt dich in pseudowitzigen Wortspielereien ("linke Folklore") zu ergehen, hätte ich vielleicht auch einsortieren können, wo du (angeblich) tatsächlich stehst. Ich verharmlose linksautonome Gewalt? Aha. Ich las heute morgen hier den von dir verlinkten Bericht aus der Welt und wollte erst mal von anderen (die aus der Gegend kommen) hören, wie die Situation dort von der Presse dargestellt wird oder wie sie selbst erleben. Mir missfällt Krakeeligkeit sowohl in der Presse als auch hier.

Ich habe von dir hier bisher nichts gelesen, woraus ich mir ein Bild von dir als Person machen oder ableiten könnte, wo du persönlich/politisch/sonstwie stehst - nur wahlweise blödelnde, ironische oder sarkastische Kommentare. Diesmal hast du Gegenwind bekommen, aber nicht nur von mir. Statt jetzt zum Gegenangriff überzugehen, formulierst du vielleicht einfach noch mal etwas klarer, worauf du hinauswolltest mit dem Link? Und bekennst selbst mal ein bisschen Farbe, wie du zu der Situation stehst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.