Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusiana am 01.12.2017, 9:01 Uhr

Bitcoins. Habt Ihr welche?

Hi, ich habe so überhaupt keine Ahnung von Bitcoins, außer, dass in allen Zeitungen steht, dass man damit riesige Gewinne gemacht hat, wer z. B. vor 5 Jahren 1000 USD in Bitcoins umgewandelt hat ist heute zweifacher Millionär und die Prognosen für 2021 lauten, dass ein einziger Bitcoin dann hunderttausend Dollar wert sein könnte oder es entsteht eine Blase und es folgt ein Crash.
Dann habe ich im Internet gesucht, was man mit Bitcoins überhaupt anfangen kann, außer sich darüber freuen, dass man ganz viel Geld in der virtuellen Geldbörse hat und ich habe eine (wahrscheinlich unvollständige aber aktuelle deutsche) Liste im Internet gefunden (https://www.ecommerce-vision.de/bitcoin-bei-diesen-onlinehaendlern-kann-man-damit-bezahlen/), wo man bezahlen kann und außer AO-Hostels kenne ich überhaupt keine Seite, nichtmal Amazon, Zalando, Zooplus u.ä. sind dabei. Warum also konnte dieser Hype entstehen?
Habt ihr trotzdem gekauft? Und spart ihr und guckt, was aus dem Bitcoin wird oder zahlt ihr damit auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.