Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 24.04.2005, 16:16 Uhr

bin zwar auch für politisches Asyl

Vielleicht kann mir in dem Zusammenhang ( Stichwort Hilfe vor Ort) mal jemand die Sudan-Politik erklären. Da werden , wie jetzt erst beschlossen, Millionen in den Südsudan bezahlt -

während in Darfur die Menschen unendlich leiden, noch immer in Todesangst leben müssen und keiner den Menschen dort wieder Sicherheit und Überleben garantiert.

Kann man solche Zahlungen nicht davon abhängig machen was diese Länder bereit sind selbst zu tun bzw. zu unterlassen.

Vielleicht kann mir das mal einer erklären ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.