Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.04.2005, 20:45 Uhr

@Leolu

Hallo!
Also nach wie vor, weiß ich nicht so recht wo ich bei Dir dran bin.
Aber egal. Das mit dem Putzen hast Du mißverstanden, da ht KEINER für die geputzt, die Hausmeister haben nur jeden Samstag alle geschucht, daß sie putzen, egal ob sie es schon zig mal die Woche gemacht haben oder nicht. Jeden Samstag wurde alles noch geputzt und zwar von den Bewohnern!!!!
Was die Miy angeht, egal, ob mir heutzutage deren Politik gefällt oder nicht, damals haben sie zumindest im Westen auch viel Gutes getan, sorry, wenn ich euch da im Osten ausgenommen habe. Ob oder was die Russen gemacht haben, weiß ich nicht, kann ich nichts zu sagen. Ich weiß es halt nur von hier.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.