Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 03.02.2013, 14:37 Uhr

Bin wieder zuhause, gott sei dank

die klinik an sich war super. Die schwestern auch, nur über eine Ärztin mußte ich mich beschweren. So eine Furie geht gar nicht :(

mir selber gehts den umständen entsprechend. Jetzt heißt es schonungsphase einhalten und ja nicht übertreiben.

im nachhinein war die OP gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Ich habe auch keinen Bauchschnitt, worüber ich sehr froh bin :)

So, ab aufs couch und gesund-chillen...

liebe grüße

 
9 Antworten:

Schön!

Antwort von Leewja am 03.02.2013, 14:49 Uhr

Willkommen "zuhause" im Aktuell und erhol dich weiter gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön!

Antwort von dr.snuggles am 03.02.2013, 14:51 Uhr

welcome back!
und schon dich wirklich! hast du hilfe zu hause? hast du noch schmerzen? was macht das seelchen? oft fühlt man sich nach dem kh zu hause ganz schrecklich allein gelassen und unsicher.
fragt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause, gott sei dank

Antwort von Fredda am 03.02.2013, 15:04 Uhr

Schön! Ausdauerndes Chillen
wünscht
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön!

Antwort von franziska1958 am 03.02.2013, 15:09 Uhr

Wie schön!!

Erhol dich gut und lass dich ein bisschen bemuttern! Ist alles gut verlaufen?

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause, gott sei dank

Antwort von maleja am 03.02.2013, 16:45 Uhr

Schoen dass Du wieder da bist und alles gut rumgebracht hast. Und jetzt erhol Dich gut! Hörst?!?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön!

Antwort von Christine70 am 03.02.2013, 18:02 Uhr

ja alles gut gegangen. gestern wurden dann bei der abschlußuntersuchung noch nieren und blase untersucht, auch alles ok. und die schilddrüsentabletten schlagen auch hervorragend an, so daß die ärztin meinte, ich werde als gesund entlassen

mir gehts gut, auch seelisch. manche frauen haben mir erzählt, sie sind danach in ein loch gefallen, weil sie sich nicht mehr als frau gefühlt haben, aber das kann ich nicht sagen. meine familienplanung war ja eh schon abgeschlossen. viel schlimmer fand ich es bei der 33 jährigen, die noch keine kinder hatte. sie tat mir leid :(

hilfe hab ich, in form meines mannes der noch zuhause ist und meiner kinder. sie tun ihr bestes. freilich bleibt jetzt auch mal was liegen und es ist nicht sooooooooo ordentlich wie sonst, aber das macht jetzt nix. gesundheit geht vor.

schmerzen hab ich nich bißchen.. es zieht halt manchmal noch im bauch. aber das ist normal. lange sitzen und lange laufen geht auch noch nicht, zwischendurch heiße es hinlegen und extrem-chilling. aber dafür sorgt mein mann, der mich immer wieder aufs sofa schiebt *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause, gott sei dank

Antwort von Christine70 am 03.02.2013, 18:05 Uhr

jaaaaaaaaaa erholen fällt mir jetzt noch nicht so schwer ... du verstehst? ich mag es auch mal, wenn ich verwöhnt werde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause, gott sei dank

Antwort von Bookworm am 03.02.2013, 19:31 Uhr

Schön Dich zu lesen, und das auch noch vom häuslichen Sofa aus, beim Extrem-Chillen

Gute Besserung, und nicht nach 1er Woche schon wieder Bäume ausreißen wollen (ich kenn das, ich will das auch immer, bin da seeehr ungeduldig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause, gott sei dank

Antwort von Christine70 am 03.02.2013, 20:30 Uhr

meine ärztin meinte gestern, ich darf 6 wochen keine bäume ausreißen, höchstens pflanzen ;D wenn mein mann die löcher buddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.