Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 16.09.2015, 13:08 Uhr

Big Picture...

... sagt mal, ist das eigentlich noch ok, daß jeder, der RATIONALE Bedenken an der Entwicklung der letzten Wochen äußert, in die (extrem)rechte Ecke verbannt wird? Wo bleibt der Verstand?
Schaut mal über den Tellerrand.... ist Euch, die gerne und am liebsten ganz Asien und Afrika zuhause im Wohnzimmer mitaufnehmen würden, denn nicht bewußt, daß auch die Medien mittlerweile nur selektiv berichten? Wer nicht an der Massenhilfshysterie teilnimmt, wird als Rassist oder IQ-retardiert dargestellt ... Habt Ihr mal in aller Ruhe darüber nachgedacht, in welchem Land langfristig eine problemlose Eingliederung von Menschenmassen mit anderem kulturellen Hintergrund geglückt ist? Wo stehen z.B. Britannien, Frankreich bei diesen Themen (habt Ihr CharlieHebdo, das WTC vergessen)? Habt Ihr mal unzensierte Fotos der Flüchtlingsmassen gesehen - wie viele Frauen und Kinder es dort wirklich gibt, und wie viele junge Männer (oft auf den ersten Blick mit afrikanischen ethnischen Wurzeln)? Wieso werden auf youtube Videos gelöscht, die zeigen wie sich in Griechenland Ägypter mit Syrern prügeln? Wieso gibt es in anderen Industriestaaten Green Cards u.ä.? Wieso packen wir nicht alle unsere Koffer und gehen nach Kanada?
Werdet Ihr Euch beschweren, wenn Eure Kinder in der Schule Rücksicht auf fremdsprachige Kinder nehmen müssen und den Lehrstoff nicht durchbringen?

Wir können doch nicht nur wegen unseren kollektiven schlechten Gewissens die Bevölkerungen ganzer Länder aufnehmen .... wo bleibt der gesunde Menschenverstand, der dem Hilfsbedürftigen beisteht, den Ausnutzern aber nicht? Wozu gab (oder gibt?) es Visa und Einreisebestimmungen, wozu überhaupt Grenzen? Wieso wird der Schlepper, dessen zwei Kinder ertranken, nicht wegen verletzter Aufsichtspflicht hinter Gitter gebracht und stattdessen bemitleidet - dazu noch unter Parolen wie "Europa, das Blut dieser Kinder klebt an deinen Händen"?

Habt Ihr mal weitergedacht? Ist Euch eingefallen, daß die EU an diesem Thema scheitern, aufbröseln kann? Wohin geht dann unser Zug? Bitte kommt nicht mit der "Bereicherung durch Multikulti" - es gibt internationale Studien, die eindeutig nachgerechnet haben, daß Immigrationsströme das BIP nachhaltig senken (im Schnitt um ca. 1,5%). Immigranten sind eben nicht nur Ärztefamilien. Und es ist ein Skandal, daß man sich in der Massenhysterie nicht einmal mehr kritisch äußern kann, ohne virtuell gesteinigt zu werden.

Hanna (absolut nicht rechtsextrem oder rassistisch übrigens)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.