Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 15.03.2016, 12:48 Uhr

Autobombe in Berlin!?... habs auch gerade gelesen... bin mal gespannt

Also an den IS hätte ich jetzt als aller letztes gedacht. Die Anschläge sind bei denen doch auch größtmögliche Zerstörung und größtmögliche Opferzahl aus.
Hier hats den Fahrer erwischt, der so schwer verletzt war, dass er später starb. Ich tippe mal auf was ganz persönliches.

Der RBB bringt heute abend 20.15 Uhr dazu ein Spezial, falls einen das weiter interessiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.