Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 09.08.2005, 9:53 Uhr

Auch hier möchte ich mich verabschieden:

für den nächsten Monat (vorrausgesetzt, ich finde kein Internetcafé..*ggg)

Bin heute zwar noch da, werde auch noch ab und zu mal reinschauen, aber so richtig viel zeit sollte ich heute hier nicht verbringen. Denn sonst vergesse ich noch mehr.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter an der Ostsee so einigermaßen gut wird und ich nicht einen monat Dauerregen hab, denn dann dreh ich durch!

Wer von mir eine Karte haben möchte,schreibt mir einfach seine Adresse. Oder meldet sich hier mit seiner Emailadresse.

Bleibt anständig, damit ich nicht so viel verpasse.

Bis dann, ab dem 12.9. bin ich auf jeden Fall wieder da.

Grüße
Silvia

 
7 Antworten:

Re: Auch hier möchte ich mich verabschieden:

Antwort von Sina26 am 09.08.2005, 9:59 Uhr

Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub :-) Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier möchte ich mich verabschieden:

Antwort von Schwoba-Papa am 09.08.2005, 10:07 Uhr

Gute Reise und eine schöne Zeit ! Erholt euch alle gut, genießt die Zeit und laß dich nicht ärgern ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss es

Antwort von ninas59 am 09.08.2005, 10:13 Uhr

du hast vergessen, einen Antrag zu stellen.

Keiner ist bereit dich ohne doppelten Durchschlag für einen Monat zu entschuldigen

Eine Woche maximal 2 würde ich dir genehmigen. ABER EINEN GANZEN MONAT??

NEEE NEEE, vergiss es!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garantiert gutes Wetter!

Antwort von tinai am 09.08.2005, 10:18 Uhr

War früher jeden Sommer an der Ostsee und im schlechtesten Fall hatten wir zwei Tage Sturm.

GAnz ehrlich, mal so richtig durchgepustet zu werden, hat schon was.

Und ansonsten - viel Sonne hatten wir auch immer, es wechselt halt öfter.

Sehnsüchtige Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wetter kann nur besser werden!!!

Antwort von Trini am 09.08.2005, 10:59 Uhr

Momentan ist in Kiel HERBST.
Tina, das war früher!!! Da gab es auch noch Schnee im Winter.

Wohin fährst Du, maleja??
Auf jeden Fall gute Erholung wünscht

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erst 3,5 Wochen nach fehmarn

Antwort von maleja am 09.08.2005, 12:26 Uhr

dann noch ne Woche nach Meckvorpom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sina26

Antwort von maleja am 09.08.2005, 12:30 Uhr

Wenn ich wiederkomme ist Fynn aber da, oder?
oder wir machen ein Wettrennen, wer ist zuerst da, Silvia aus dem Urlaub oder Fynn?

*lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.